Skip to the content

Warum ist mybuxi Mitglied im innolab Smart Mobility?

🍂 Beitrag #1 in unserer #Herbstserie rund um das Thema #Innovation & #intelligente #Mobilität 🚗🚆🚲🛴🚌🚇🚶‍♂️

🚀 
mybuxi im innolab smart mobility: warum❓

💡 Wir sind ein Startup, das sein Geschäftsmodell entwickelt. Mit Kund:innen, Parterunternehmen und Lieferanten arbeiten wir zusammen, um täglich auftauchende Probleme zu lösen. Manche sind einfach und schnell gelöst, andere komplexer und erfordern Zusammenarbeit.

🏢 Im innolab können wir Innovationsworkshops anbieten, die von unseren konkreten Herausforderungen inspiriert sind. Aber auch bei anderen Problemstellungen profitieren wir direkt oder indirekt.

✨Beispiele?
1️⃣ Die Workshopreihe "Mobilität für Menschen mit Einschränkungen" brachte uns Ideen für barrierefreie Haltestellen.
2️⃣ Die Mobilitätshubs-Workshops führten zu Gesprächen mit Transportunternehmen und temporärer Nutzung ungenutzter Flächen.
3️⃣ Ein Stress-Workshop half uns, technische und menschliche Aspekte unseres Services zu verbessern.
Die Liste ist lang: Wir lernen aus jedem Workshop, sammeln unsere Probleme und suchen Lösungen. So profitieren wir vom innolab smart mobility. Manchmal sofort umsetzbar, manchmal erst nach Monaten oder Jahren. Jeder Workshop zählt!

📈 Was ist das Erfolgsrezept? Wir konzentrieren uns auf die Probleme, die uns am meisten herausfordern. Klingt einfach, oder?

Über den Autor

Andreas Kronawitter

Mitglied werden

Werde Mitglied bei Innolab Smart Mobility!