innolab smart mobility

HES SO neues Mitglied

Veröffentlicht

Logo HES SO

Die Forschungsgruppe von Prof. René Schumann von der Hes so ist das jüngste Mitglied des innolab smart mobility. René ist in der Mobilitätsbranche der Schweiz sehr aktiv und bestens vernetzt, so ist er Koordinator der „Joint Activity Mobility“ der SCCER Crest und Mobility. Mit der Mitwirkung seiner Gruppe kann das innolab die Zusammenarbeit mit der Forschung deutlich optimieren. René war bereits in der Arbeitsgruppe für die Erstellung des NTN-Antrags „Smart Mobility“ stark involviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.